Gästestimmen relexa hotel Ratingen City
Hier finden Sie die Gästestimmen und Bewertungen aus den wichtigsten Bewertungsportalen. Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.
GESAMTÜBERSICHT aller ONLINE BEWERTUNGEN
Verschaffen Sie sich im ersten Absatz einen Eindruck über alle Bewertungen der Gäste des relexa hotel Ratingen City. Damit Sie einen besonders guten Überblick bekommen, haben wir hier die wichtigsten Bewertungsportale auf einen Blick zusammengefasst.
ÜBERSICHT DER AKTUELLEN EINZELBEWERTUNGEN
Im zweiten Teil sehen Sie alle einzelnen Bewertungen, mit einem tieferen Einblick in alles, was über das relexa hotel Ratingen City geschrieben wird. Uns ist sehr wichtig, was Ihnen wichtig ist, was Ihnen besonders gut gefiel oder fehlte. Nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer besser werden - für Sie!
Das schätzen unsere Gäste an uns
Das sagen unsere Gäste
Kann man weiterempfehlen.
Stefanie (10.02.2020)Ein schönes Wochenende
Sarah L. (24.11.2019)Entspanntes Wochenende
Johannes H. (24.11.2019)Etwas enttäuscht
Axel G. (04.04.2019)Antwort des Hotels
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir bedauern die Geruchsbelästigung während Ihres Aufenthaltes. Es gab einen Leitungsschaden, den der Eigentümer des Gebäudes so schnell wie möglich hat beheben lassen. Leider hat es einige Zeit in Anspruch genommen.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Pizza gut geschmeckt hat und Sie einen schönen Abend im Restaurant hatten.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Ratingen-City
gute Betreung
D S. (20.02.2019)Entspannt in den Urlaub
Bolle (07.10.2018)Business Übernachtung in Ratingen
Oliver (24.09.2018)Wie immer alles sehr gut
H. V. S. (21.09.2018)Für den Preis, da geht noch mehr
Michael G. (19.09.2018)Alles Bestens
Andreas H. (18.09.2018)Sehr schönes Hotel an einer lauten Hauptstraße
Leonie (16.09.2018)Sehr gutes City Hotel
Michaela (11.09.2018)sehr angenehm
Xxxxxxxx (25.08.2018)für Geschäftsreisen empfehlenswert
Frank (24.08.2018)Erwartungen wurden erfüllt
Andres M. (16.08.2018)keine Klimaanlage. Das Zimmer war für die Klasse renovierungsbedürftig. Frühstück klasse.
Schlüter (10.08.2018)Schönes neues Zimmer
Dirk R. (09.08.2018)Unfreundlich und fehlende Klimaanlage
Anonym (05.08.2018)Sehr schöner Kurzurlaub!
Peter S. (31.07.2018)Prima
Laurens (24.07.2018)Gut mit kleinem Haken
Dirk D. (09.07.2018)Ein runder Aufenthalt als Reisegruppe
Jens K. (03.07.2018)Alles in Ordnung
S.l. (03.07.2018)Hervorragender Service + Frühstück
Isabel (03.07.2018)Rundum zufrieden
Adrian L. (28.05.2018)Gutes Stadthotel mit zuvorkommendem Service
Isabella (24.05.2018)Solides Hotel, aber zu kleine Duschen, und lange nicht mehr Modernisiert
Ahmed D. (11.05.2018)Enttäuscht
Sven B. (02.05.2018)Unkompliziert
S.wasielewski (01.05.2018)Ein City-Hotel zum Wohlfühlen
Dr. K. P. (17.04.2018)Angenehm
Nikolai M. (15.04.2018)Gutes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln
Torsten N. (12.04.2018)Ruhiges Zimmer wie gewünscht bekommen
Bettina (30.03.2018)Kurzurlaub
Jens S. (25.03.2018)Schönes Haus mit engagiertem Personal, leider abgewohnt
Ingo (23.03.2018)Sauberkeit, Sauna, Fitness
Manfred D. (18.03.2018)Zunehmend schlechter
Dr. T. (18.03.2018)Wie immer guter Service, Zustand Zimmer nur mittelmäßig.
Hendrik (17.03.2018)Zustand des Zimmer (DeLuxe Etage !) enttäuschend
Per F. (16.03.2018)Ich hätte weit Besseres erwartet
Cornelia D. (09.03.2018)Es war unbefriedigend . Unsere Beurteilung eignet sich kaum für das Netz, ohne Ihnen zu schaden.
G. U. (08.03.2018)Günstiges Hotel mit ordentlicher Leistung
Arno F. (06.03.2018)Gutes zweckmäßiges Hotel, nicht weit von der Messe Düsseldorf
Stefan K. (22.02.2018)Es hätte die Note gut gegeben,wäre der Zustand des Zimmers besser
Christina (21.02.2018)eine ruhige Nacht
Dr.k.lüthgen (20.02.2018)Zimmer laut und abgenutzt
Thomas W. (19.02.2018)stark renovierungsbedürftig
Ulf (16.02.2018)Zimmer im mangelhaften Zustand...
M. C. (07.02.2018)Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit Abstrichen bei der Zimmerqualität
Ghh (06.02.2018)Schönes Ambiente, reichhaltiges Frühstücksbüffet …… wenn das Problem mit dem Kanalgeruch beseitigt ist, top.
Michael R. (01.02.2018)Antwort des Hotels
herzlichen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung unserer Leistung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt grundsätzlich gut gefallen hat.
Die Handtücher sind in die Jahre gekommen und werden in Kürze komplett ausgetauscht. Leider hat die Qualitätskontrolle in Ihrem Fall nicht funktioniert. Beschädigte Handtücher sollten selbstverständlich aussortiert werden. Wir entschuldigen uns dafür.
Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Ratingen-City
Antwort des Hotels
herzlichen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung unserer Leistung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt grundsätzlich gut gefallen hat.
Leider ist es uns mit den hier zur Verfügung gestellten Angaben nicht möglich, Ihre Anmerkung zum Zimmerwunsch sicher nachzuvollziehen. Sollte es sich um den Etagenwunsch handeln, der wurde erfüllt!?
Wir würden jedoch gern den Hintergrund Ihrer Bewertung erfahren. Vielleicht können Sie uns kurz kontaktieren, so dass wir einen möglichen Fehler für die Zukunft ausschließen können.
Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Ratingen-City
So ein versautes Hotelzimmer habe ich noch nie bewohnt.Gerne lasse ich Ihnen Bilder zukommen.Das soetwas noch vermietet wird,ist mir unverständlich
Thomas K. (30.01.2018)Ein angenehmer Aufenthalt
Cristian (29.01.2018)Antwort des Hotels
herzlichen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung unserer Leistung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Ratingen-City
Ok.
Juergen Z. (20.01.2018)Antwort des Hotels
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Die Teppichböden in den Zimmern sollen bald erneuert werden. Die Executivezimmern in der ersten Etage verfügen bereits über einen Designboden.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Ratingen-City
Sehr gut,
Maria P. (14.01.2018)Antwort des Hotels
herzlichen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung unserer Leistung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom relexa hotel Ratingen-City
„Herzlich willkommen in Ihrem Businesshotel in Ratingen. Wir freuen uns auf Sie!“
"Wir freuen uns über 95% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."